Einige Gedanken zu den lokalen Hawaiian-Makeup-Trends

chillin ‘am Pool Sans Makeup
Nachdem ich die ganze Zeit verbrachte, verbrachte ich verschiedene Make-up-Taschen und dachte darüber nach, was Make-up, um diese Reise aufzubringen, habe ich kaum ein Make-up getragen, das für mich eine große Sache war.

Die Dinge waren vor einigen Jahren auf meiner letzten Reise nach Hawaii anders. Ich füllte sogar meine Brauen ein und stürmete mit meinen Wimpern und setzte tönte Feuchtigkeitscreme und erröten, bevor ich zum Strand ging.

ANZEIGE

Diesmal aber? Nuh-uh. Meistens waren es nur reichlich Sonnenschutzmengen und Hut. Und das dauert es.

Ich habe ein paar Mal ein Make-up getragen – einmal in ein schöneres Restaurant zum Abendessen (einer dieser Orte, an denen Sie Ihre schönen Muumuu und Ihr schickes Dress up Hausschuhe tragen, lol!) Mit einem Freund, den ich auf dem Blog getroffen habe (Hallo, Farn!) Und ich hatte einige der besten Nahrung, die ich je in Hawaii hatte.

Also ziehe ich in diese Nacht ein paar Make-up an, aber ich tat es, als würde ich das nackte Mindestauslauf-Make-up für mich. Brauen, Mac neben nichts, ein kleiner Concealer, ein Hauch von Pulver, die Becca X-Chrissy-Palette auf meinen Augen und meine Wangen, Mascara, einer Quickie-Korallenlippe, und das war dabei.

ANZEIGE

Cats & Makeup Sweatshirt?

$ 42.

Jetzt einkaufen

Ich bin definitiv viel angenehmer, wenn ich weniger Make-up trägt, als ich früher war, und ich habe das Gefühl, wenn ich spät aufbleibe, und ich werde trotzdem müde aussehen, oder wenn ich dunkle Kreise habe oder wenn mein Hautton aussieht Uneben, oh … mir geht es gut. Solange ich Sonnencreme träume und ein Lächeln auf meinem Gesicht tue, mache ich okay, haha!

Poolside-Süsse
Obwohl ich auf dieser Reise nicht viel Make-up getragen habe, zog ich immer noch auf das Make-up, der die Menschen um mich herum trugen. Ich sahen “ziemlich hart am Strand und am Pool an, und ich traf sogar einen MBB-Leser (Hi, Myrna!) Am Strand. Sie trug zufällig einen schimmernden Bronze-Lidschatten ihrer Deckel. Sie stellte mich auch in Clio ein, eine Marke, eine Marke, die sie die koreanische Version des urbanen Zerfalls nannte, und ich kann es kaum erwarten, das so schnell wie möglich zu steigen!

Ich habe Augenbrauen so hart auf diese Reise gescannt, weil ein lokales Phänomen-EL-Hub, der in Hawaii geboren und aufgewachsen war, anruft, “Hawaii Augenbrauen”. Viele lokale Damen-Rock-Super dünne “90er-Style-Brauen, und ich habe ein wenig davon getroffen, aber ich bemerkte auch mehr Menschen als je jemals voller vollständiger Brauen am Strand und an lokalen Orten wie dem Essen und eine Schokoladenhaupia-Torte) und lange (der beste Ort, um Kona-Kaffee, Macadamia-Nüsse, Crack-Samen, Kaki-Mochi und lokale Souvenirs zu erhalten).

Ich meine, die meisten Leute hatten immer noch keine Rocking Instagram-Brauen oder irgendetwas, aber insgesamt scheint es, als ob der örtliche Stil zu volleren Brauen war als der Bleistift dünne Brauen, an die ich mich erinnere.

Zeit für ein schnelles Bad? Sicher warum nicht!
Einige Dinge haben sich nicht geändert. Wie, ich sah viele lokale Damen, die Stapel hawaiianischer Armbänder, viel goldener Schmuck / Bling tragen, und tragen einen schönen Hibiskus oder Plumeria-Blume hinter einem Ohr. Ich habe auch viel davon gesehen. Ich sah auch viele schöne, lange Haare, das in ein hohes Pferdeschwanz oder ein Brötchen gezogen wurde. Er sah jedoch nicht viel lokales Geflechtaktion.

OH! – Und ich erinnere mich nicht, dass ich nicht so viel knackig schwarze Katzenfutter (sowohl dünne als auch dicke Sorten) auf der oberen Wimpernlinie zu sehen, als ich auf dieser Reise sah. Es war im Allgemeinen knackig, ohne dass die Ränder oder die Flügel raucht. Und ich sah nur sehr wenige geräuschte, smudgische, untere Wimpernlinien oder strahlschwarze Liner auf oberen und unteren Wasserlinien.

ANZEIGE

Achten Sie auf den lokalen Stil, wenn Sie reisen? Was sind einige Orte, an denen Sie die denkwürdigsten Makeup-Styles haben, die Sie gesehen haben?

Ihre freundliche Nachbarschafts-Schönheits-Süchtiger,

Karen

Leave A Comment