Beauty Hacks auf der Fliege zum zahmenden Frizzyhaar

Happy Freitag!
Habe ich wirklich meine verrückte Mähne mit Deodorant-Spray und Handcreme zähmt?

Ahh, die seltsamen und wunderbaren Dinge, die wir entdecken, wenn wir auf der Fliege zu tun haben, um Schönheit zu tun!

ANZEIGE

Heute morgen wurde ich gebeten, in der letzten Minute auf einen unerwarteten Videoaufruf zu springen, und ich hatte natürlich einfach trainiert und hatte nicht geduscht oder meine Haare gekämmt. (Ist das nicht immer der Fall?)

Ich hatte nicht viel Zeit, um sich vorzubereiten, also wischte ich mein Gesicht und das Körper mit einem feuchten Waschlappen, änderte sich aus meiner verschwitzten Trainingskleidung, setzte mich auf meinen Computer und drehte sich an den Videokameramer an. Dann wurde mir klar, wie verrückt mein Haar sah, lol! Lassen Sie es der Kamera, um die brutale Wahrheit immer zu zeigen.

Jedenfalls war niemand noch nicht auf dem Anruf, und ich dachte, ich hatte höchstens ein oder zwei Minuten. Also nahm ich meinen Pferdeschwanz nieder, bezog meine Finger durch meine Haare und sah an, was ich auf meinem Schreibtisch hatte. Dann packte ich ein organisches Spray-Deodorant und eine Handcreme, um ein paar starschende Haare zu verbessern.

ANZEIGE

Cats & Makeup Sweatshirt?

$ 42.

Jetzt einkaufen

Arbeitssachen!
Zuerst spritzte ich mein Haar mit dem Deodorant-Spray, um den gesamten Kräuselkünstchen zu nehmen Dann benutzte ich ein winziges Stück Handcreme als Improvs-Styler, meine Pony, Babyhaare und endet, um die Flyaways zu zähmen.

Und weisst du was? Es hat tatsächlich erarbeitet!

War es die glatteste und anspruchsvollste Frisur? Auf keinen Fall. Aber zumindest sah ich etwas darunter an.

Es ist so lustig, wie ein Zeit Crunch Sie führen kann, um die zufälligsten Schönheits-Hacks zu entdecken, Hahah!

Kannst du dich an das letzte Mal erinnern, als du die Fliege von Schönheit in Verbindung musste? Dies war bei weitem eine meiner kreativsten Versuche.

ANZEIGE

Ihre freundliche Nachbarschafts-Schönheits-Süchtiger,

Karen

P. S Tgif! Ich hoffe, Ihr Freitag war ein reibungsloses Segeln.

Leave A Comment